Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Zerstörte Wahlplakate: Was mir nicht passt, wird passend gemacht
Leipzig Lokales

Zerstörte Wahlplakaten in Leipzig: Ausdruck eines größeren Problems

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 31.08.2021
Zerstörte Wahlplakate in Leipzig – hier von Bündnis 90/Die Grünen, betroffen sind aber alle Parteien. Dieser Vandalismus ist Ausdruck eines größeren Problems, findet LVZ-Redakteur Björn Meine. 
Zerstörte Wahlplakate in Leipzig – hier von Bündnis 90/Die Grünen, betroffen sind aber alle Parteien. Dieser Vandalismus ist Ausdruck eines größeren Problems, findet LVZ-Redakteur Björn Meine.  Quelle: dpa/André Kempner
Leipzig

Das Beschmieren oder Abreißen von Wahlwerbung ist in manchen Kreisen längst zu einem kleinen Sport geworden. Die mutmaßlich dahinter steckenden Akte...