Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Zunehmende Aggression gegen Leipziger Rettungskräfte
Leipzig Lokales

Zunehmende Aggression gegen Leipziger Rettungskräfte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 15.06.2021
Hier war noch alles friedlich. Doch die Party auf der Sachsenbrücke in der Nacht zu Samstag wuchs später auf mehr als 1000 Leute an – und eskalierte schließlich, als Feiernde einen Rettungswagen attackierten.
Hier war noch alles friedlich. Doch die Party auf der Sachsenbrücke in der Nacht zu Samstag wuchs später auf mehr als 1000 Leute an – und eskalierte schließlich, als Feiernde einen Rettungswagen attackierten. Quelle: privat
Leipzig

Die Eskalation im Clara-Zetkin-Park war nur ein trauriger Höhepunkt: Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rettungsdienst schlagen immer häufiger Aggre...