Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Feuerwehreinsatz nach Alarm in Leipziger Studentenwohnheim
Leipzig Polizeiticker Feuerwehreinsatz nach Alarm in Leipziger Studentenwohnheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:43 09.11.2018
Die Leipziger Feuerwehr musste am Freitagnachmittag zu einem Einsatz in ein Studentenwohnheim in der Straße des 18. Oktober ausrücken (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Leipziger Feuerwehr musste am Freitagnachmittag zu einem Einsatz in ein Studentenwohnheim in der Straße des 18. Oktober ausrücken. Ersten Informationen zufolge soll eine Brandmeldeanlage aufgrund von angebranntem Essen angesprungen sein. Die Einsatzkräfte waren kurz vor 17 Uhr noch im Einsatz. Informationen zu Personen- oder Sachschäden liegen derzeit noch nicht vor.

von CN