Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 18° wolkig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Leipzig / Polizeiticker

In der Nacht zu Freitag hat die Polizei zwei Fahrraddiebe auf frischer Tat erwischt. Einer konnte fliehen, der andere ging den Beamten ins Netz. Er war bereits in der Vergangenheit auffällig geworden.

19.07.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Im Rahmen einer Kontrolle im Leipziger Osten hat die Polizei am Donnerstag 17 Kilogramm Cannabis beschlagnahmt. Der 31-Jährige Tatverdächtige wurde nach einem Fluchtversuch von den Beamten gestellt.

19.07.2019

Wie kam es zu dem tödlichen Unfall eines jungen Arbeiters im Leipziger BMW-Werk? Nach der Tragödie am Mittwoch ist die Ursache noch nicht abschließend geklärt, teilte die Staatsanwaltschaft am Freitag mit.

19.07.2019

Auf der A9 bei Markranstädt fuhr am Donnerstagabend ein Mercedes auf einen Lkw auf und kam von der Fahrbahn ab. Zwei Insassen wurden verletzt.

19.07.2019

Einen schweren Verkehrsunfall gab es am Donnerstag an der Kreuzung Breite Strasse/Täubchenweg in Leipzig-Reudnitz. Die Polizei war mit Blaulicht bei rot in die Kreuzung eingefahren.

19.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bei einem Überholmanöver ist am Mittwoch ein Auto mit einem Motorrad in Leipzig zusammengestoßen. Der Motorradfahrer kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Gegen den 50-Jährigen Autofahrer wird nun ermittelt.

18.07.2019

Unbekannte haben am Donnerstag einen Mann in der Leipziger Innenstadt mit einem Messer bedroht und ausgeraubt. Das 35-jährige Opfer erstattete Anzeige.

18.07.2019

Die Polizei hat am Mittwoch drei Männer in Leipzig festgenommen. Das Trio hatte mehrere Teile gestohlener Fahrräder in ihrem Auto geladen. Nun müssen sie sich wegen Diebstahls und Hehlerei verantworten.

18.07.2019

Waghalsiger Versuch: Ein Mann hat sich ausgesperrt und wollte über das Dach und den Balkon zurück in seine Wohnung gelangen. Am Ende musste ihn die Feuerwehr retten.

18.07.2019

Meistgelesene Artikel / 7 Tage