Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisste 13-Jährige wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisste 13-Jährige wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 24.08.2018
Die vermisste 13-Jährige ist wieder aufgetaucht. (Symbolbild) Quelle: dpa
Leipzig

Die in Taucha vermisste 13-jährige Schülerin ist wieder da. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sei das Mädchen wohlauf. Sie sei bei Bekannten angetroffen worden, so die Beamten.

Zuvor hatte die Behörde mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach der 13-Jährigen gesucht. Den Angaben zufolge war sie nach einem Streit mit ihrer Mutter am Donnerstag von zuhause verschwunden. Sie war auch in der Schule nicht gesehen worden. Die Familie und Polizei suchten auch in Leipzig nach dem Mädchen.

mpu/jhz

Bei einer Attacke am Leipziger Hauptbahnhof ist am Donnerstagabend ein Mann im Gesicht verletzt worden. Die Tat wurde möglicherweise von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

24.08.2018

Bei einem Unfall an den Höfen am Brühl sind am Donnerstag zwei Männer schwer verletzt worden. Ein Radfahrer hatte einem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen.

24.08.2018

Ein 19-Jähriger wurde am Mittwochabend in Grünau gleich zweimal Opfer eines Überfalls. Zunächst erbeutete der Täter ein geliehenes Fahrrad, kurze Zeit später einen Rucksack.

23.08.2018