Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 14-jähriger im Leipziger Lene-Voigt-Park ausgeraubt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 14-jähriger im Leipziger Lene-Voigt-Park ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 20.09.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Am Donnerstag ist ein 14-jähriger Junge im Leipzig-Reudnitz ausgeraubt worden. Nach Angaben der Polizei war der Jugendliche am Abend im Lene-Voigt-Park unterwegs.

Als er gegen 19 Uhr an mehreren Jugendlichen vorbeilief, lösten sich einige Unbekannte aus der Gruppe und kamen auf ihn zu. Sie brachten ihr Opfer zu Boden. Das Grüppchen drohte ihm mit Gewalt und forderte von ihm seine Schuhe, sein Basecap und seinen Pullover. Außerdem schlug ihm einer der Täter ins Gesicht.

Anzeige

tsa