Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 15-jährige Radfahrerin bei Unfall am Leipziger Innenstadtring schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

15-jährige Radfahrerin bei Unfall am Leipziger Innenstadtring schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 30.06.2020
Am Dittrichring ist eine 15-Jährige am Dienstagnachmittag von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Anzeige
Leipzig

Am Leipziger Dittrichring ist eine 15 Jahre alte Radfahrerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin am Abend sagte, war ein Autofahrer von der Käthe-Kollwitz-Straße kommend gegen 16.30 Uhr nach rechts auf den Dittrichring abgebogen. Dabei habe er die Jugendliche missachtet, die auf dem Fahrradweg fuhr – allerdings in falscher Richtung, wie es hieß. Die 15-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Von CN

19:34 Uhr
18:25 Uhr
Anzeige