Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 54-Jähriger wird in Markranstädt von Lastwagen überrollt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 54-Jähriger wird in Markranstädt von Lastwagen überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 17.09.2019
Bei dem Unfall in Markranstädt wurd eine Mann schwer verletzt. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Leipzig

In Markranstädt ist es am Dienstagvormittag zu einem schweren Unfall gekommen. Wie es von der Polizei hieß, wurde dabei ein 54 Jahre alter Mann von einem Lastwagen überrollt und schwer verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus, über seinen genauen Gesundheitszustand machte die Polizei keine Angaben.

Zu dem Unfall kam es gegen 11.15 Uhr bei einer Firma an der Ziegelstraße. Laut Polizei war der 54-Jährige ein Kunde der Firma und gerade auf dem Gelände unterwegs, als der 59-jährige Lastwagenfahrer auf das Gelände fuhr. Wie genau es zu dem Unglück kam, ist nach Angaben der Polizei noch unklar, die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung laufen.

Von luc

Der Einbruch ist schon eine Weile her: Im Dezember 2018 ließ sich ein Mann in einem Geschäft in der Leipziger City einschließen. Mit einem Komplizen transportierte er später einen Tresor ab. Kameras hielten die Szenen fest.

17.09.2019

Gut einen Monat nach einer brutalen Attacke in Leipzig-Heiterblick fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach einem Schläger. Der Mann prügelte eine 21-Jährige brutal nieder, nachdem sie seinen Anmachversuch zurückwies.

17.09.2019

Am Samstagabend hat sich ein betrunkener 17-Jähriger bei einem Sturz in einer Baugrube im Leipziger Zentrum verletzt. Er versuchte sich der Behandlung durch einen Notarzt zu entziehen.

16.09.2019