Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 57-Jähriger bei Motorradunfall in Leipzig schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 57-Jähriger bei Motorradunfall in Leipzig schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 18.10.2016
Ein 57-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen beim Zusammenstoß mit einer Autofahrerin schwer verletzt. (Symbolfoto)
Ein 57-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen beim Zusammenstoß mit einer Autofahrerin schwer verletzt. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein 57-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr bei einem Unfall auf der Max-Liebermann-Straße schwer verletzt. Das teilte das Lage- und Führungszentrum der Polizei mit. Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Linksabbiegen das entgegenkommende Motorrad – es kam zur Kollision. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, erklärte die Leitstelle der Feuerwehr.
the