Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 58-Jährige in Leipzig-Holzhausen von Zug erfasst
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 58-Jährige in Leipzig-Holzhausen von Zug erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 04.11.2019
In Leipzig-Holzhausen kam am Sonntag eine Person beim Zusammenstoß mit einer Regionalbahn ums Leben. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Leipzig

Etwa dreieinhalb Stunden war die Bahnstrecke zwischen Leipzig und Belgershain am Sonntag gesperrt, jetzt steht fest: Bei der Person, die von ei...

Am Sonntagabend ist eine 34-Jährige in ihrer Wohnung von zwei Vermummten angegriffen worden. Die Täter schlugen auf sie ein – angeblich weil die junge Frau für ein Immobilienunternehmen arbeitet, das im Stadtteil Connewitz neue Wohnungen baut.

04.11.2019

Stau auf der Autobahn 9 nahe Leipzig: Ein Unfall hat am Morgen für Behinderungen im Verkehr gesorgt. Ein Lastwagen war umgekippt.

04.11.2019

Im Leipziger Ortsteil Holzhausen ist am Sonntag eine Person von einer Regionalbahn erfasst und tödlich verletzt worden. Der Zug wurde evakuiert, die Bahnstrecke war zwischenzeitlich gesperrt.

03.11.2019