Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 74-jährige Radfahrerin stößt mit Auto zusammen und wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 74-jährige Radfahrerin stößt mit Auto zusammen und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 25.11.2019
Eine Senioren ist bei einem Unfall in Leipzig schwer verletzt worden. Sie missachtete beim Überqueren einer Kreuzung wohl die Vorfahrt eines Autos. (Symbolbild)  Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Weil sie die Vorfahrt eines Autos missachtete, ist eine 74 Jahre alte Radfahrerin im Leipziger Stadtteil Marienbrunn schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte die Seniorin am Freitagabend die Kreuzung Sterntalerweg/An der Märchenwiese überqueren. Ein Auto, das sich von rechts näherte und Vorfahrt hatte, wurde von der Frau laut Polizeiangaben wohl ignoriert. Es kam zum Zusammenstoß, die Senioren wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.