Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 83-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

83-Jährige von Autofahrerin erfasst und schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:50 07.01.2021
In Markkleeberg ist eine 83-Jährige am Donnerstag beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst worden. (Symbolbild)
In Markkleeberg ist eine 83-Jährige am Donnerstag beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst worden. (Symbolbild) Quelle: Marcel Kusch/dpa
Anzeige
Markkleeberg

Eine 83-Jährige ist bei einem Unfall in Markkleeberg am Donnerstagabend schwer verletzt worden. Die Frau sei gegen 17.20 Uhr beim Überqueren der Kreuzung Koburger und Rathausstraße von einer 57 Jahre alten Autofahrerin erfasst worden, sagte ein Sprecher aus dem Lagezentrum der Leipziger Polizei. Die Seniorin wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Von CN