Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 9-Jähriger in Leipzig angefahren
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 9-Jähriger in Leipzig angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 10.09.2019
Ein 9-Jähriger wurde in Leipzig angefahren. Quelle: Bernd Settnik/dpa
Leipzig

Gegen 15.10 Uhr ist in Leipzig-Neulindenau ein Neunjähriger angefahren worden. Wie die Polizei mitteilt, rannte das Kind so plötzlich auf die Straße, dass ein Autofahrer nicht mehr bremsen konnte. Sein Fahrzeug erfasste den Jungen, der dabei verletzt wurde. Er musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Von lvz

Am Montag hat ein unbekannter Täter in Leipzig-Paunsdorf eine Playstation aus einem Jugendclub gestohlen. Einem Sozialarbeiter, der ihn aufhalten wollte, schlug er mehrfach gegen den Kopf.

10.09.2019

Unbekannte haben in Leipzig-Neulindenau Bargeld aus einem Supermarkt gestohlen. Dazu deckten sie das Dach ab und stiegen von oben in einen Lagerraum ein.

10.09.2019

Neuauftakt in einem Prozess um eine große Drogen-Plantage mit mehr als 1000 Pflanzen in einem Leipziger Hotel. Die erste Verhandlung war geplatzt. Grund: Ein Schöffe hatte mit seinem Handy während laufender Verhandlung hantiert.

10.09.2019