Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Acht Jahre nach Missbrauch von Schülern in Leipzig: Urteil gegen 53-Jährigen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Acht Jahre nach Missbrauch von Schülern in Leipzig: Urteil gegen 53-Jährigen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 11.01.2022
Tatort Delitzscher Straße: In seiner Wohnung in dem Plattenbauviertel missbrauchte der Angeklagte zwei Schüler, so gestand er vor Gericht.
Tatort Delitzscher Straße: In seiner Wohnung in dem Plattenbauviertel missbrauchte der Angeklagte zwei Schüler, so gestand er vor Gericht. Quelle: Andre Kempner
Leipzig

Er hat die Kapuze seines Parkas tief ins Gesicht gezogen und gesteht, was er vor fast acht Jahren zwei Kindern in seiner Leipziger Wohnung angetan hat...