Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Angeklagter gesteht Bluttat in Leipzig: „Ich habe gedacht, er erschießt mich“
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Angeklagter gesteht Bluttat in Leipzig: „Ich habe gedacht, er erschießt mich“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 19.07.2021
Mariglen M. (re.), hier mit seinem Verteidiger Stephan Bonell, gestand zum Prozessauftakt die Schüsse auf einen türkischen Lokal-Betreiber in Leipzig.
Mariglen M. (re.), hier mit seinem Verteidiger Stephan Bonell, gestand zum Prozessauftakt die Schüsse auf einen türkischen Lokal-Betreiber in Leipzig. Quelle: André Kempner
Leipzig

Warum schießt ein Mann mitten in der Nacht vor einem Lokal in Leipzigs Georg-Schumann-Straße einen Mann nieder, der ihm angeblich völlig fremd ist? Un...