Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto brennt im Leipziger Zentrum komplett aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Auto brennt im Leipziger Zentrum komplett aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:56 24.09.2020
Ein Auto ist im Leipziger Zentrum ausgebrannt. (Symbolbild) Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Leipzig

Ein Auto ist am Donnerstag im Leipziger Zentrum ausgebrannt. Wie es aus dem Lagezentrum der Polizei hieß, ging das geparkte Fahrzeug in der Grünewaldstraße nahe des Leipziger Roßplatzes gegen 20.30 Uhr in Flammen auf.

Durch das Feuer wurden auch zwei andere Fahrzeuge beschädigt. Gegen 23 Uhr waren die Flammen gelöscht und der Einsatz wurde beendet. Derzeit geht die Polizei von einem technischen Defekt aus. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Von tsa