Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto brennt in Neukieritzsch
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Auto brennt in Neukieritzsch 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 18.11.2020
Aus bislang unbekannter Ursache hat am 18. November gegen 1.38 Uhr ein Auto in Neukieritzsch in der Straße der Einheit gebrannt. (Symbolbild) Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/d
Anzeige
Neukieritzsch

Aus bislang unbekannter Ursache hat am 18. November gegen 1.38 Uhr ein Auto in Neukieritzsch in der Straße der Einheit gebrannt. Das Fahrzeug hatte keine amtliche Kennzeichnung und wurde komplett zerstört, wie die Polizei mitteilt.

Außerdem wurde ein Transporter, der in der Nähe des brennenden Fahrzeugs stand, ebenfalls durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Wie hoch der entstandene Sachschaden ausfällt, kann bislang nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Von RND/dpa