Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto in Leipzig angezündet – Feuerwehr verhindert Schlimmeres
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Auto in Leipzig angezündet – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 21.06.2020
Am Samstagabend hat ein Unbekannter ein Auto am Wilhelm-Leuschner-Platz angezündet. Die Feuerwehr verhinderte, dass das Auto zerstört wurde. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Erneut in Leipzig ein Auto angezündet worden. Ein unbekannter Täter habe am Samstagabend mittels Brandbeschleuniger den linken Vorderreifen eines am Wilhelm-Leuschner-Platz abgestellten Pkws entzündet, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr verhinderte, dass das Auto durch die Flammen zerstört wurde. Die Sachschadenssumme ist noch unbekannt. Eine politische Motivation sei derzeit nicht erkennbar, hieß es.

Anzeige

Von CN

Anzeige