Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto kracht bei Leipzig gegen Ampelmast – Fahrer leicht verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Auto kracht bei Leipzig gegen Ampelmast – Fahrer leicht verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 31.10.2020
Der 19-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Anzeige
Leipzig

In der Nacht zum Samstag ist ein 19-Jähriger auf der Bundesstraße 186 bei einem Unfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann gegen 0.30 Uhr aus Richtung Markranstädt und kollidierte an der Kreuzung Rippachtalstraße frontal mit einem Ampelmast. Warum das Auto von der Fahrbahn abkam, war am Nachmittag noch unklar. Laut einem Reporter vor Ort musste die Ampelanlage von der Feuerwehr abgetrennt werden.

Von anzi