Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto überschlägt sich und kracht gegen Baum: 36-Jährige bei Unfall verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Auto überschlägt sich und kracht gegen Baum: 36-Jährige bei Unfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 15.03.2021
Bei einem Unfall nördlich von Leipzig ist am Montag eine 36-jährige Frau verletzt worden.
Bei einem Unfall nördlich von Leipzig ist am Montag eine 36-jährige Frau verletzt worden. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Anzeige
Krostitz

Bei einem Unfall nördlich von Leipzig ist am Montag eine Frau verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war die Frau gegen 16 Uhr auf der K7429 zwischen dem Krostitzer Ortsteil Mutschlena und dem Leipziger Stadtteil Gottscheina unterwegs.

Bei einem Unfall nördlich von Leipzig ist am Montag eine 36-jährige Frau verletzt worden. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig

Auf der regennassen Fahrbahn kam ihr Auto von der Straße ab, überschlug sich und krachte gegen einen Baum. Die 36-jährige wurde aus ihrem Fahrzeug geborgen und mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Landstraße war während des Einsatzes gesperrt.

Von anzi