Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto und Lastwagen stoßen zusammen – Fahrer schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto und Lastwagen stoßen zusammen – Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 20.05.2019
Ein Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der B186 in Markranstädt im Landkreis Leipzig schwer verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: Malte Christians/dpa
Anzeige
Markranstädt

Ein Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der B186 in Markranstädt schwer verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin sagte, geriet der 52-Jährige am Montagmorgen gegen fünf Uhr in den Gegenverkehr und stieß dann mit einem Lastwagen zusammen. Der Mann wurde in eine Klinik gebracht.

Der 54 Jahre alte Lastwagenfahrer blieb nach ersten Erkenntnissen der Polizei unverletzt. Die B186 im Landkreis Leipzig war zeitweise gesperrt. Infolge des Zusammenstoßes entstand ein 200 Meter großes Trümmerfeld, hieß es.

Anzeige

Wieso der Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor, muss noch geklärt werden. „Die Ermittlungen sind noch in Gange“, sagte die Sprecherin auf Nachfrage von LVZ.de.

Von LVZ