Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autodieb wird mit Crystal in Leipzig-Lößnig aufgegriffen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autodieb wird mit Crystal in Leipzig-Lößnig aufgegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 11.12.2015
Eine Streife entdeckte den Wagen am Moritzhof und konnte kurze Zeit später den 44-jährigen Mann stellen, der mit dem Fahrzeug unterwegs war. (Symbolfoto)
Eine Streife entdeckte den Wagen am Moritzhof und konnte kurze Zeit später den 44-jährigen Mann stellen, der mit dem Fahrzeug unterwegs war. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Polizei hat am Donnerstagabend einen Mann mit einer größeren Menge Crystal und fast 1000 Euro Bargeld in 50-Euro-Scheinen in Leipzig-Lößnig aufgegriffen. Die Polizei teilte mit, dass der Mann in einem Wagen unterwegs war, der in der Nacht zum Vortag gestohlen worden war.

Eine Streife entdeckte den Wagen am Moritzhof und konnte kurze Zeit später den 44-jährigen Mann stellen, der mit dem Fahrzeug unterwegs war. Er war im Besitz des Fahrzeugschlüssels und gab an, ein Freund hätte ihm den Wagen geliehen.

Da der Mann bereits polizeibekannt war, wurde er festgenommen. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen des Verdachts auf Pkw-Diebstahls ermittelt.

pad