Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer kollidiert im Leipziger Südwesten mit Baum
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer kollidiert im Leipziger Südwesten mit Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:13 03.05.2020
Bei einem Unfall im Leipziger Südwesten wurde eine Person leicht verletzt. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Anzeige
Leipzig

Ein Autofahrer hat Samstagnachmittag gegen 17 Uhr auf der Rippachtalstraße im Leipziger Ortsteil Großzschocher die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit einem Baum zusammengestoßen. Wie ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage von LVZ.de bestätigte, soll der 34-jährige Mann gesundheitliche Probleme gehabt haben, die zum Unfall führten.

Der Fahrer wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von ungefähr 6500 Euro. Die Straße war während der Rettungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt und wurde gegen 19.45 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Anzeige

Von fbu

Anzeige