Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autoknacker stehlen Davie Selkes Navi
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autoknacker stehlen Davie Selkes Navi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 29.01.2017
Eingeschlagene Seitenscheibe (Symbolfoto: Archiv) / RB-Stürmer Davie Selke: Unbekannte haben am Wochenende Navi und Lenkrad aus Davie Selkes Mercedes gestohlen. Quelle: Modla / Imago
Anzeige
Leipzig

Beim Einbruch in eine Tiefgarage im Leipziger Zentrum brachen Unbekannte auch den Mercedes von RB-Stürmer Davie Selke (22) auf. Die Täter klauten nach LVZ-Informationen ein hochwertiges Lenkrad sowie ein Navigationsgerät.

Wie berichtet drangen die Unbekannten in der Nacht zu Sonnabend auch in vier weitere Autos ein. Dabei schlugen die Täter laut Polizei bei drei Wagen die Seitenscheiben ein und öffneten auf unbekannte Art und Weise zwei weitere Fahrzeuge. Die Einbrecher hatten es auf Wagen der Marken Mercedes und BMW abgesehen. Aus den Autos stahlen sie insgesamt vier Navigationsgeräte, drei Airbags sowie drei Lenkräder. Wie hoch der Gesamtschaden des Beutezugs ist, konnte die Polizei bisher noch nicht sagen.

Anzeige

lyn/G.S.