Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Betrunkene Frau rammt mehrere Fahrzeuge
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Betrunkene Frau rammt mehrere Fahrzeuge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 15.11.2017
Betrunkene Frau rammt mehrere Fahrzeuge. Quelle: dpa
Leipzig

In der Nacht zum Mittwoch hat eine betrunkene Autofahrerin mehrere abgestellte Fahrzeuge gerammt. Nach Angaben der Polizei war die 30-Jährige in der Parkstraße zunächst gegen einen geparkten Wagen gefahren, der infolgedessen gegen ein weiteres Auto geschoben wurde. Die Frau setzte ihre Fahrt widerrechtlich fort und beschädigte dabei zwei weitere Fahrzeuge.

Als sie erneut vom Unfallort flüchtete, verlor ihr Auto einen Reifen, sodass sie nicht weiterfahren konnte. Ein geschädigter Wageninhaber stellte schließlich die Unfallfahrerin und verständigte die Polizei.

Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Die Frau wurde vorläufig festgenommen, ihr Führerschein eingezogen. Gegen die Leipzigerin wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

hgw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 43-jähriger Mieter mehrerer Garagen in Leipzig erlebte am Dienstagabend eine böse Überraschung. Unbekannte hatten ihm drei Fahrzeuge geklaut und eine seiner Garagen mit Bauschutt gefüllt.

15.11.2017

Im Leipziger Zentrum haben Unbekannte am Dienstagmorgen einen Hund angeschossen. Der Besitzer des Tieres hatte den Hund nur zehn Minuten vor einem Geschäft angeleint. Er brachte den Mischling direkt zum Tierarzt.

15.11.2017

Der Fall berührte und erschütterte in ganz Deutschland: Am 7. Juni 2017 hat ein 36 Jahre alter Leipziger ein Mädchen entführt und sexuell missbraucht. Am 28. November beginnt der Prozess.

14.11.2017