Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brand beim Italiener in Leipzig: Feuerwehr löscht Feuer am Tresen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brand beim Italiener in Leipzig: Feuerwehr löscht Feuer am Tresen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 18.05.2015
Das Restaurant bleibt vorerst geschlossen. Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Nach Angaben der Polizei war die Pizzeria zu dem Zeitpunkt geschlossen.

Menschen seien nicht verletzt worden. Brandermittler untersuchten am Sonntag noch einmal den Unglücksort. Nach ersten Erkenntnissen war ein technischer Defekt Auslöser des Feuers. "Am Tresen haben sich Elektrogeräte entzündet", hieß es seitens der Polizei am Nachmittag. Die Höhe des Schadens ist noch offen. „Das Restaurant hat bis auf weiteres geschlossen“, teilten die Betreiber mit.

Anzeige

mro