Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brandstiftungen und Corona-Partys: Connewitzer Szene hält Polizei auf Trab
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brandstiftungen und Corona-Partys: Connewitzer Szene hält Polizei auf Trab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 20.03.2020
In Connewitz hat es in der Nacht zum Freitag erneut gebrannt. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Leipzig

Immer wieder Flammen und Polizeieinsätze im linksalternativen Connewitz: In der Nacht zu Freitag versammelten sich mehr als ein Dutzend Unbekannte a...

Seit Freitagmorgen kontrollieren Bereitschaftspolizisten in Leipzig, ob die Verbote im Zuge der Corona-Pandemie befolgt werden. Doch an einigen Spielplätzen waren die Absperrungen schon entfernt worden.

20.03.2020

Im Leipziger Süden in der Nähe einer Baustelle hat die Polizei eine Versammlung aufgelöst. Zahlreiche Personen hatten ein kleines Lagerfeuer entzündet, das schließlich durch die Feuerwehr gelöscht wurde.

20.03.2020

Mehrere Polizeieinsätze wegen Corona: Sowohl im Osten als auch im Süden von Leipzig haben Menschen Passanten bespuckt – und behauptet, infiziert zu sein.

20.03.2020