Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 13 Festnahmen, 130 Verstöße, dennoch ein positives Fazit zu den Demos in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Demos am 1. Mai in Leipzig: 13 Festnahmen, 130 Verstöße, 1000 Polizisten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 02.05.2021
Voller Simsonplatz schon am Vormittag: Das Aktionsnetzwerk „Leipzig nimmt Platz“ hatte zur Demo aufgerufen, zeitweise dürften es mindestens 2000 Menschen gewesen sein, die gekommen sind.
Voller Simsonplatz schon am Vormittag: Das Aktionsnetzwerk „Leipzig nimmt Platz“ hatte zur Demo aufgerufen, zeitweise dürften es mindestens 2000 Menschen gewesen sein, die gekommen sind. Quelle: Dirk Knofe
Leipzig

Um 15.28 Uhr klingeln die Fahrräder Applaus, deren Besitzerinnen und Besitzer klatschen in die Hände. Zum Ende der Versammlung von „Leipzig nimmt Plat...