Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dreister Diebstahlsversuch in der Innenstadt - Paar packt Kleidung in Kinderwagen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dreister Diebstahlsversuch in der Innenstadt - Paar packt Kleidung in Kinderwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 19.09.2012
Ein Paar hat versucht, Kleidung in einem Kinderwagen aus einem Geschäft in der Leipziger Innenstadt zu schmuggeln. Quelle: Volkmar Heinz
Leipzig

Nachdem der Mann und die Frau eine Zeit lang Kleidungsstücke anprobiert hatten, fiel dem Ladendetektiv auf, dass der Kinderwagen stark beladen war. Er bat die beiden in sein Büro, wo das Paar sein Diebesgut herausrücken musste. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

maf

Ein heftiger Zusammenstoß zweier Pkw ereignete sich am Dienstag gegen 21 Uhr im Leipziger Stadtteil Paunsdorf. Ein 32-jähriger Fahrer, der mit seinem Wagen auf der Theodor-Heuss-Straße stadteinwärts unterwegs war, sei an der Kreuzung zur Riesaer Straße bei Rot über die Ampel gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

19.09.2012

Mit einem Böller, den sie im Ausgabeschacht eines Parkautomaten explodieren ließen, haben zwei Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren das Gerät schwer beschädigt.

17.07.2015

Auf der Riebeckstraße im Leipziger Osten ist am Dienstagnachmittag ein Auto mit einer Straßenbahn der Linie 4 zusammengestoßen. Eine stadtauswärts fahrende Pkw-Fahrerin wollte nach Angaben der Polizei gegen 16.15 Uhr auf Höhe Eilenburger Straße die Fahrspur wechseln.

18.09.2012