Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch in Massagestudio - vierstelliger Schaden entstanden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch in Massagestudio - vierstelliger Schaden entstanden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 15.02.2018
Im Leipziger Osten wurde in der Nacht zum Mittwoch in ein Massagestudio eingebrochen (Symbolbild).
Im Leipziger Osten wurde in der Nacht zum Mittwoch in ein Massagestudio eingebrochen (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Als die Inhaberin eines Massagestudios am Mittwochmorgen ihren Laden betreten wollte, erlebte sie eine unschöne Überraschung: Unbekannte hatten in der Nacht zuvor ihre Geschäftsräume durchwühlt und Beauty-Produkte, Bargeld und eine Überwachungskamera im vierstelligen Gesamtwert geklaut.

Nach Angaben der Polizei konnten die Beamten zahlreiche Spuren am Tatort sicherstellen, die die entscheidenden Hinweise auf die Täter liefern könnten.

vm