Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Elektrogerät auf Herdplatte vergessen: 71-Jähriger bei Brand in Connewitz verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Elektrogerät auf Herdplatte vergessen: 71-Jähriger bei Brand in Connewitz verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 26.12.2014
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Dadurch kam es gegen 16.50 Uhr zu einer starken Verqualmung in der Wohnung in der Leopoldstraße in Connewitz.

Der Mann musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Elisabeth-Krankenhaus gebracht werden. Zu einem offenen Feuer kam es glücklicherweise nicht. Es habe auch keine Gefahr für andere Mieter des Mehrfamilienhauses bestanden, so Effenberger. Wie schwerwiegend der entstandene Schaden ist, konnte noch nicht beziffert werden. Die Kripo hat Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige

nöß