Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Feierabendverkehr: Autos stoßen im Leipziger Südwesten zusammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Feierabendverkehr: Autos stoßen im Leipziger Südwesten zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 25.04.2019
Verkehrschaos in Leipzig-Kleinzschocher: Im Feierabendverkehr sind am Donnerstag zwei Autos zusammengestoßen. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Leipzig

Verkehrschaos in Leipzig-Kleinzschocher: Im Feierabendverkehr sind am Donnerstag zwei Autos zusammengestoßen. Die Dieskaustraße musste deswegen zeitweise gesperrt werden, wie die Polizei am Abend zu LVZ.de sagte. Demnach sei ein Mensch bei dem Unfall leicht verletzt worden.

Die Einschränkungen gab es zwischen Rolf-Axen- und Windorfer Straße, auch für Busse und Straßenbahnen war kein Durchkommen mehr. Davon war laut Leipziger Verkehrsbetrieben die Linie 3 ab Adler betroffen – doch auch der Schienenersatzverkehr konnte wegen der Sperrung nicht mehr fahren. Einzelne Fahrten fielen aus, teilten die LVB mit.

Von jhz

Eine 67-jährige Radfahrerin wurde bei einem Unfall in Leipzig schwer am Fuß verletzt. Beim Abbiegevorgang einer Autofahrerin war es am Thomaskirchhof zum Zusammenstoß gekommen.

25.04.2019

Polizeiaufgebot im Clara-Zetkin-Park: Auf der Sachsenbrücke hat ein Mann eine Frau erst verfolgt und dann mit einem Messer angegriffen. Wieso der 34-Jährige zustach, ist noch unklar. Die Einsatzkräfte sicherten Spuren.

26.04.2019

Eine 15-jährige Fußgängerin hat beim Überqueren einer Straße in Connewitz eine Busfahrerin zu einer Notbremsung gezwungen. Mehrere Fahrgäste wurden leicht und eine 77-Jährige schwer verletzt.

25.04.2019