Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Feierabendverkehr: Autos stoßen im Leipziger Südwesten zusammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Feierabendverkehr: Autos stoßen im Leipziger Südwesten zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:39 25.04.2019
Verkehrschaos in Leipzig-Kleinzschocher: Im Feierabendverkehr sind am Donnerstag zwei Autos zusammengestoßen. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Anzeige
Leipzig

Verkehrschaos in Leipzig-Kleinzschocher: Im Feierabendverkehr sind am Donnerstag zwei Autos zusammengestoßen. Die Dieskaustraße musste deswegen zeitweise gesperrt werden, wie die Polizei am Abend zu LVZ.de sagte. Demnach sei ein Mensch bei dem Unfall leicht verletzt worden.

Die Einschränkungen gab es zwischen Rolf-Axen- und Windorfer Straße, auch für Busse und Straßenbahnen war kein Durchkommen mehr. Davon war laut Leipziger Verkehrsbetrieben die Linie 3 ab Adler betroffen – doch auch der Schienenersatzverkehr konnte wegen der Sperrung nicht mehr fahren. Einzelne Fahrten fielen aus, teilten die LVB mit.

Anzeige

Von jhz

Anzeige