Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Feuerwehr löscht Autobrand im Leipziger Osten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Feuerwehr löscht Autobrand im Leipziger Osten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:57 01.02.2020
Am Samstagabend ist es in der Elisabethstraße zu einem Brand im Motorraum eines Transporters gekommen. (Symbolbild)
Am Samstagabend ist es in der Elisabethstraße zu einem Brand im Motorraum eines Transporters gekommen. (Symbolbild) Quelle: Marcel Kusch/dpa
Anzeige
Leipzig

In der Leipziger Elisabethstraße hat am Samstagabend ein Transporter gebrannt. Wie es aus dem Lagezentrum der Polizei hieß, wurden die Rettungskräfte gegen 20.30 Uhr über das Feuer informiert. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein technischer Defekt die Ursache. Hinweise auf eine Straftat gebe es nicht, sagte eine Sprecherin.

Das Feuer war laut Polizei im Bereich des Motors ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte aus und konnte ihren Einsatz bereits kurz vor 21 Uhr beenden.

Von CN