Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frau auf Durchreise am Leipziger Hauptbahnhof vergewaltigt?
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frau auf Durchreise am Leipziger Hauptbahnhof vergewaltigt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 05.11.2019
In Handschellen zum Prozessauftakt: Oday A. (rechts) soll eine junge Erzieherin vergewaltigt haben. Quelle: Kempner
Leipzig

Sie feierte Silvester mit ihrem Freund in Prag und wurde auf der Heimfahrt beim Zwischenaufenthalt in Leipzig vergewaltigt: Eine Erzieherin aus T...

Obwohl die 150.000 Bio- und Restmülltonnen der Leipziger Stadtwerke leicht entflammbar sind, hält der Versorger nichts von einer flächendeckenden Umstellung auf Metallbehälter. Dabei haben in diesem Jahr schon mehrere Tonnen gebrannt.

04.11.2019

Am Sonntagabend ist in der Lilienstraß im Leipziger Osten ein Mann gestellt worden, der eine Post-Filiale besprühte. Ein Passant stellte den Mann und übergab ihn der Polizei.

04.11.2019

In der Nacht zum Sonntag hat es eine körperliche Auseinandersetzung in einem Lokal in Leipzig-Gohlis gegeben. Ein alkoholisierter Mann griff mehrere Gäste an, von denen einer schwer verletzt wurde.

04.11.2019