Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frau nach Autounfall in Leipzig verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frau nach Autounfall in Leipzig verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 04.10.2019
Bei dem Unfall wurde eine 23-Jährige verletzt (Symbolbild). Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Leipzig

Bei einem Unfall in Leipzig ist am Donnerstagabend eine junge Frau verletzt worden. Mit der Absicht die Wittenberger Straße zu überqueren, fuhr eine 37-jährige Autofahrerin gegen 18.15 Uhr auf der Theresienstraße in stadtauswärtiger Richtung. Als ihr auf der Wittenberger Straße ein Autofahrer mit seiner 23-jährigen Beifahrerin entgegenkam, konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden.

Laut Polizei erlitt die Beifahrerin leichte Verletzungen und musste zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des Schadens steht noch aus.

Von ebu