Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Frau von Straßenbahn in Leipzig-Volkmarsdorf erfasst – 68-Jährige wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Frau von Straßenbahn in Leipzig-Volkmarsdorf erfasst – 68-Jährige wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 07.05.2015
Die Fußgängerin musste vom Rettungswesen in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolfoto)
Die Fußgängerin musste vom Rettungswesen in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolfoto) Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Eine herannahende Bahn konnte nicht mehr bremsen und es kam zur Kollision, so die Polizei. Die Fußgängerin musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen hatten die Ordnungshüter gerufen. Eine 39-jährige Ersthelferin kümmerte sich um die Verletzte, bis die Rettungskräfte eintrafen.

boh