Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fuß eingeklemmt: Zweijähriger bei Einstieg in Bus verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Fuß eingeklemmt: Zweijähriger bei Einstieg in Bus verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 14.08.2020
Das Kind musste ins Krankenhaus gebracht werden (Symboldbild). Quelle: Nicolas Armer/dpa
Anzeige
Leipzig

Ein zweijähriger Junge hat sich am Donnerstag beim Einsteigen in einen Linienbus in Leipzig-Lindenau verletzt. Der Junge wollte gegen 16.20 Uhr mit seinem Vater in einen Bus an der Haltestelle Lindenauer Markt einsteigen.

Weil die Familie mit einem Kinderwagen unterwegs war, senkte der Busfahrer laut Polizei den Bus ab. Dabei wurde jedoch der Fuß des Kindes eingeklemmt, weil es neben dem Kinderwagen stand. Der Junge musste zur Behandlung in eine Kinderklinik gebracht werden.

Von ebu