Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fußgänger im Leipziger Osten von Auto erfasst und schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Fußgänger im Leipziger Osten von Auto erfasst und schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 25.10.2020
Unfall mit einem schwer verletzten Fußgänger am 24. Oktober 2020 in der Riebeckstraße. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Anzeige
Leipzig

Ein Fußgänger ist am Samstagabend im Leipziger Osten von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Laut Polizei überquerte der Mann gegen 19.50 Uhr die Riebeckstraße auf Höhe der Eilenburger Straße. Ein 65 Jahre alter Autofahrer, der in nördlicher Richtung unterwegs war, habe ihn übersehen und sei mit ihm zusammengestoßen. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Von CN