Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fußgänger im Leipziger Zentrum angefahren
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fußgänger im Leipziger Zentrum angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 08.10.2019
Der 32-jährige Fußgänger musste mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild). Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Im Leipziger Zentrum-Ost ist ein 32-jähriger Fußgänger am Montagvormittag von einem 21-jährigen Autofahrer angefahren worden. Der PKW kam laut Polizei gerade aus der Straße Hahnekamm und erfasste den Passanten, als er in die Schützenstraße abbiegen wollte.

Der 32-Jährige wurde bei dem Zusammenprall derart verletzt, dass der Notarzt gerufen und der Mann in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dort wurde er ambulant behandelt.

Von lcl