Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Geparktes Auto in Leipzig ausgebrannt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Geparktes Auto in Leipzig ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:43 17.03.2020
Ein in der Max-Liebermann-Straße abgestellter Renault hat in der Nacht zu Dienstag gebrannt. (Symbolbild) Quelle: Monika Skolimowska
Anzeige
Leipzig

Das Feuer war gegen 23.15 Uhr an dem geparkten Renault Laguna ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Zum entstandenen Schaden konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Von RND/dpa/isc

Ein Mann aus Weißenfels hat am Samstagmorgen den Feueralarm am Leipziger Hauptbahnhof ausgelöst. Es stellte sich heraus: Gegen den 43-Jährigen lagen zwei Haftbefehle vor.

16.03.2020

Eine Seniorin ist am Sonntag in Leipzig-Gohlis von einem Auto angefahren worden. Sie erlitt eine Fraktur sowie eine Kopfplatzwunde.

16.03.2020

In Stahlmeln ist am frühen Nachmittag eine Straßenbahn aus den Gleisen gesprungen. Bis zum frühen Abend ist die Strecke noch gesperrt.

16.03.2020