Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Gesundheitsprobleme am Steuer - Autofahrer nach Unfall in Leipzig gestorben
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Gesundheitsprobleme am Steuer - Autofahrer nach Unfall in Leipzig gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 11.01.2016
Rettungswagen im Einsatz.
Rettungswagen im Einsatz. Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Nach einem Unfall mit seinem Wagen infolge gesundheitlicher Probleme am Steuer ist in Leipzig ein Autofahrer an der Abbiegung Schomburgkstraße/Plautstraße ums Leben gekommen. Der Mann war am Sonntagabend um 18.23 Uhr aufgrund der Beschwerden mit seinem Wagen an der T-Kreuzung weiter geradeaus gefahren und in eine Hecke gerollt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der 65-Jährige wurde reanimiert und kam ins Krankenhaus, wo er allerdings später verstarb. Um was für Gesundheitsprobleme es sich handelte und ob der Mann an deren direkten Folgen verstarb, war zunächst unklar.

Von LVZ