Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Graffiti-Sprayer in Leipzig auf frischer Tat gestellt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Graffiti-Sprayer in Leipzig auf frischer Tat gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 01.05.2020
Zwei Sprayer sind in Leipzig auf frischer Tat ertappt worden. (Symbolbild)
Zwei Sprayer sind in Leipzig auf frischer Tat ertappt worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Zwei Graffiti-Sprayer sind von der Bundespolizei an der Haltestelle Leipzig MDR auf frischer Tat ertappt worden. Wie die Beamten mitteilten, besprühten die Männer am Donnerstagnachmittag einen alten Lok-Schuppen, als sie von den Einsatzkräften überrascht wurden.

Die Sprayer im Alter von 20 und 22 Jahren müssen sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten. Die Ermittlungen hat die Polizeidirektion Leipzig übernommen.

Von fbu