Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Haus in der Kochstraße wegen Wohnungsbrand evakuiert
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Haus in der Kochstraße wegen Wohnungsbrand evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:56 29.10.2019
Am Dienstagabend haben Feuerwehrleute in der Kochstraße einen Schlafzimmerbrand gelöscht. Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Am Dienstagabend gegen 20 Uhr haben die Kameraden der Leipziger Feuerwehr einen Brand in der Kochstraße gelöscht. Nach Angaben der Feuerwehr und der Polizei habe sich der Brand größeren Umfangs in einem Schlafzimmer in der ersten Etage des Wohnhauses entwickelt.

Am Dienstagabend haben Feuerwehrleute verschiedener Leipziger Wachen einen Wohnungsbrand in der Kochstraße gelöscht.

Das Gebäude musste evakuiert werden. Feuerwehrleute drei verschiedener Wachen der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Süd rückten an, um den Brand zu löschen. Gegen 20.30 Uhr wurde das Feuer gelöscht. Verletzt wurde bei dem Brand nach Angaben der Polizei niemand.

Von ps