Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Herabstürzende Gerüststange verletzt zwei Bauarbeiter in Leipzig-Lindenau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Herabstürzende Gerüststange verletzt zwei Bauarbeiter in Leipzig-Lindenau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 24.06.2014
Zwei Bauarbeiter sind durch eine herabfallende Gerüststange in Leipzig-Lindenau verletzt worden. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Er erlitt eine Platzwunde und ein Schädel-Hirn-Trauma und musste in eine Klinik gebracht werden.

Nachdem das Gerüstteil auf der Straße aufgeschlagen war, schnellte sie nochmals nach oben und traf einen 42-Jährigen an der Stirn. Seine Verletzungen konnten vor Ort behandelt werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

Anzeige

swd