Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Hilfsbereiter Mann stürzt aus drittem Stock in die Tiefe
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Hilfsbereiter Mann stürzt aus drittem Stock in die Tiefe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:04 05.10.2020
Der 46-Jährige musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbol) Quelle: Julian stähle
Anzeige
Leipzig

Ein 46-Jähriger hat sich am späten Sonntagabend in Leipzig-Grünau verletzt, nachdem er einer Frau helfen wollte. Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, hatte sich die Frau gegen 23 Uhr aus ihrer Wohnung im dritten Stock ausgesperrt. Der Mann wollte über den Balkon die Tür von innen öffnen. Bei der Kletteraktion rutschte er ab und fiel mehrere Meter in die Tiefe. Bei dem Sturz zog er sich Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, sei aber laut der Behörde ansprechbar gewesen.

Von nöß/anzi