Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Hopfgarten: Mann bei Arbeitsunfall gestorben
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Hopfgarten: Mann beim Entladen eines Lkws tödlich verunglückt 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 30.09.2020
Ein Mann ist am Dienstag gegen 13 Uhr auf einem Feld bei Hopfgarten bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt. (Symbolbild Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige
Hopfgarten

Bei Abladearbeiten von einem Laster auf einem Feld im Frohburger Ortsteil Hopfgarten ist ein 60-Jähriger tödlich verunglückt. Wie die Polizei in Leipzig am Mittwoch mitteilte, war der Laster bei den Arbeiten am Dienstag umgekippt, der Mann wurde im Führerhaus eingeklemmt. Helfer konnten ihn befreien. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er an seinen schweren Verletzungen starb.

Von RND/mot/dpa