Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisst: Polizei sucht 19-jährigen Jesse aus Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Jesse L. aus Leipzig wird vermisst: Polizei sucht 19-jährigen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 17.01.2022
Öffentlichkeitsfahndung: Die Polizei sucht den 19 Jahre alten Jesse L. aus Leipzig. Er wurde zuletzt am Hbf. Halle gesehen.
Öffentlichkeitsfahndung: Die Polizei sucht den 19 Jahre alten Jesse L. aus Leipzig. Er wurde zuletzt am Hbf. Halle gesehen. Quelle: dpa/PD Leipzig
Anzeige
Leipzig

Die Polizei sucht per Öffentlichkeitsfahndung nach Jesse L. aus Leipzig. Den Angaben zufolge hat der 19-Jährige am Dienstag, den 11.01.2022 einen Freund in Halle besucht. Die beiden jungen Männer verabschiedeten sich gegen 19.30 Uhr am Hauptbahnhof der Saalestadt. Dort habe Jesse L. mit einem Zug nach Leipzig-Probstheida fahren wollen. Er sei seitdem nicht mehr gesehen worden. Auch eine Kontaktaufnahme sei gescheitert.

Jesse L. ist 1,85 bis 1,90 Meter groß. Sein scheinbares Alter liegt zwischen 20 und 25 Jahren. Er habe eine athletische Statur und trage einen Kinnbart. Am Dienstag war der 19-Jährige mit schwarzen Schuhen bekleidet gewesen. Bei sich führte er eine dunkelgraue Umhängetasche mit einem orangefarbenen Logo. Weitere Angaben liegen nicht vor.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die seit Dienstag mit dem Vermissten Kontakt hatten oder ihn gesehen haben. Zeugen melden sich beim Polizeirevier Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig, Telefon (0341) 3030 - 0.

Von mro