Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Betrunkener fährt Radfahrerin an und flüchtet
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Betrunkener fährt Radfahrerin an und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:48 16.02.2020
Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag eine Radfahrerin angefahren. (Symbolbild) Quelle: Wolfgang Kumm/dpa
Anzeige
Leipzig

Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstagabend in der Kärrnerstraße eine Radfahrerin angefahren. Der 55-Jährige war gegen 19.05 Uhr mit seinem Opel Corsa stadtauswärts unterwegs als er eine 50-jährige Frau anfuhr. Der Mann flüchtete zunächst, konnte laut Angaben der Polizei wenig später ermittelt werden. Der Flüchtige war offenbar betrunken – ein entsprechender Test fiel demnach positiv aus.

Die Fahrradfahrerin musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von RND

Ein Transporter blockiert in Leipzig-Schleußig einen Radweg. Als sich eine junge Frau darüber beschwert, geht der Autofahrer aggressiv auf sie los. Die Polizei fahndet nach ihm.

15.02.2020

Eine Person ist am Freitagabend an der Leipziger Zentralhaltestelle vor eine Straßenbahn gelaufen und dadurch verletzt worden.

15.02.2020

In der Nacht zu Freitag ist ein 30-Jähriger mit mindestens 100 km/h gegen einen Verkehrsmast in Leipzig gerast. Der Fahrer und zwei Insassen kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

14.02.2020