Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kind in Leipzig-Gohlis von Straßenbahn angefahren
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kind in Leipzig-Gohlis von Straßenbahn angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 06.12.2016
Ein Kind ist von einer Straßenbahn angefahren worden, blieb aber unverletzt. (Symbolbild) Quelle: Leipzigreport
Anzeige
Leipzig

Am Dienstagnachmittag ist in Gohlis-Nord ein Kind von einer Straßenbahn der Linie 4 angefahren worden. Laut Polizeisprecherin Katharina Geyer blieb das Opfer jedoch unverletzt, es erlitt allerdings einen Schock. Zu dem Unfall kam es um 14.14 Uhr an der Haltestelle Landsberger Straße/M. Liebermann-Straße. Auch in der Straßenbahn wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Um kurz nach 15 Uhr wurde der Ort wieder für den Verkehr freigegeben, laut Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) kam es aber noch zu Verspätungen auf der Linie 4.

luc