Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kind in Leipzig von Auto angefahren und verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kind in Leipzig von Auto angefahren und verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 03.08.2019
Bei einem Unfall in Leipzig-Thekla wurde ein siebenjähriges Kind verletzt (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Leipzig-Thekla ist am Freitagabend ein siebenjähriges Kind verletzt worden. Das siebenjährige Unfallopfer sei gegen 22 Uhr in Höhe Freiberger Straße hinter einem Bus auf die Straße gelaufen und von dem Wagen angefahren worden, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Das Kind wurde zur Kontrolle über Nacht in eine Klinik gebracht. Zum genauen Unfallhergang seien Ermittlungen eingeleitet worden, so ein Polizeisprecher.

Von nöß